Unterstützung bei Unternehmensgründung
Auch im neuen Jahr unterstützt das Projekt Startbahn Existenzgründung angehende Gründer auf ihrem Weg aus der Arbeitslosigkeit in die Selbstständigkeit. Wie diese Hilfe abläuft, erfahren Interessierte in einem Online-Infotermin der Akademie für Gesundheits- und Sozialberufe (AGS) in Itzehoe, einem Tochterunternehmen der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, am 13. Januar um 14:00 Uhr.
Das unverbindliche vierstündige Warm-up bildet den Auftakt zum anschließenden dreiwöchigen Gründungscamp ab dem 8. Februar zur intensiven Vorbereitung auf die Existenzgründung. Die Infoveranstaltung und das Seminar sind Teil des Projekts Startbahn Existenzgründung, das aus dem Landesprogramm Arbeit sowie dem Europäischen Sozialfonds (ESF) gefördert wird. Die Teilnahme ist für Arbeitslose daher kostenfrei.
Weitere Informationen und Anmeldung zum Infotermin bei Stefanie Meincke-Klöpping von der AGS unter Tel. (0 48 21) 77 02 - 578, per E-Mail an stefanie.meincke-kloepping(at)ags-sh.de sowie hier im Internet.
Zurück